Rückrundenvorbereitung Herren läuft

Die Vorbereitung der Herren auf die Kreisklassenrückrunde ist nun im vollen Gange. Den gesamten Vorbereitungsplan findet ihr hier Vorbereitungsplan-Winter-17.pdf (129 Downloads) zum Download.

Nachdem die Plätze aber noch nicht bespeilbar sind waren die Jungs von Akrim Baumann und Oilver Metzger bisher nur am Kunstrasenplatz oder Laufen. Doch nach drei Monaten Pause müssen einige Defizite wieder aufgeholt werden und so muss auch mal ohne Ball trainiert werden. Dass man das Fußball jedoch nicht verlernt hat, sah man bei ersten Vorbereitungsspiel in Penzendorf. Gegen den Kreisligisten zeigte die 1. Mannschaft ein solide Vorstellung und gewann 4:2. Bei bessere Chancenauswertung wäre sicher noch mehr drin gewesen, aber da es noch um nichts geht war das schon sehr in Ordnung.

Wir hoffen nun, dass die Vorbereitung verletzungsfrei weiter geht und man am 19. März in Bestform gegen den Spitzenreiter TSV Elpersdorf antreten kann.

Rückrundenvorbereitung Herren läuft