+++ Wir sind dabei! C1 in der Endrunde der HKM +++

Wir sind dabei! C1 in der Endrunde der HKM

Am heutigen Samstag früh startete unsere C1-Jugend vom TSC in die Zwischenrunde beim Hallenmaster.

In der Gruppenphase hatten wir es mit dem TuS Feuchtwangen, SG Losaurach und der SpVgg Ansbach zu tun. Den Kreisligisten aus Feuchtwangen konnten wir mit 3:0 bezwingen und gegen unseren Tabellennachbarn aus Losauach siegten wir mit 2:1.

Mit diesen 6 Punkten qualifizierten wir uns bereits vorzeitig für das Halbfinale mit einen sicheren 2. Platz.

Doch das Team wollte gegen die Bezirksoberliga Mannschaft aus Ansbach nochmals unter Beweis stellen, dass sie heute hungrig auf die Endrunde sind und so entstand ein offenes Spiel, welches beide Mannschaften für sich entscheiden hätten können. Das 0:0 war nach 12 minütiger Spielzeit gerecht.

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 5:1 belegten wir hinter der SpVgg Ansbach den 2. Platz in unserer Gruppe.

Im Halbfinale trafen die Dettelsauer auf den Kreisligisten der JFG Aischgrund. Auch in diesem Spiel Stand am Ende der regulären Spielzeit „die Null“, so dass es zum 6-Meter-Schießen kam.
Alle Schützen der JFG Aischgrund und dem TSC trafen sicher und die Spannung um den Finaleinzug stieg stetig.

So dauerte es bis zum 7. Spieler, bis es endlich fest stand, dass unsere C1-Jugend in die Endrunde der HKM einzieht. Wir sind damit unter den besten 8 Mannschaften im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe.

 

Weiter geht es am 26.01.2019 mit der Endrunde in Marktbergel.

#aufgehTSC

Das Redaktionsteam

+++ Wir sind dabei! C1 in der Endrunde der HKM +++
Markiert in: