1. Platz beim Budenzauber

Zum Start in die Hallenrunde ging es für unsere U13 zum Budenzauber nach Roth. Die Jungs konnten bisher noch kein Hallentraining absolvieren, auch deshalb nahm man an diesem Turnier teil, da es mit Rundumbande und nach alten Regeln ein moderater Übergang vom Rasen in die Halle sein sollte. 

Das Trainerteam gab den Jungs einfach nur mit auf den Weg, mit Spaß und ohne Druck agieren zu können. Aufgestellt wurde in 2 Blöcken, welche bei gleichmäßiger Spielzeit für alle, sich sehr gut ergänzten.

Die Gegner an diesem Abend waren Freystadt, Penzendorf, Spvgg Roth & 2 Teams von der TSG 08 Roth. Am Ende stand man mit 4 Siegen und einem Remis mit 13 Punkten auf Platz 1. Über den Turnierverlauf gesehen als spielstärkstes Team, geht der Turniersieg für die Jungs absolut in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr guten Teamleistung Jungs. Ihr habt allen mitgereisten Eltern,Geschwistern und eueren Trainern sowie allen Zuschauern einen schönen Abend bereitet. 

1. Platz beim Budenzauber