Sowohl bei der 1. Herrenmannschaft als auch bei der TSC-Reserve gibt es neue Trainerteams. Für die „Erste“ sind ab sofort TSC-Urgestein Jürgen „Fummel“ Lehnert und Martin „Maddl“ Herboldsheimer gemeinsam zuständig. Beide waren schon in mehreren Funktionen beim TSC-Fußball aktiv und kennen den Verein und sein Umfeld sehr gut. Die Abteilungsleitung Fußball freut sich außerordentlich zwei so kompetente Trainer gefunden zu haben.

Für die „Zweite“ gibt es auch ein neues Gespann an der Seitenlinie. Andreas „Ida“ Trautner und Stefan „Bene“ Benedikt werden nun das Zepter bei der Reserve in Hand halten. Auch diese beiden brauchen keine große Eingewöhnungszeit beim TSC mehr.

von links: Andreas Trautner, Jürgen Lehnert, Teammanager Ilkay Korkmaz, Martin Herboldsheimer, Stefan Benedikt


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.