Endlich ist es wieder soweit…. Am Samstag 24.09.2022 und Sonntag 25.09.2022 findet wieder das TSC-Oktoberfest am Parkplatz des SB-Center Besenbeck statt.

Samstag ab 18:00 Uhr erwartet euch stimmumgvolle Partymusik mit den Moonlights. Dazu gibts Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Die Happy Hour von 19:00 bis 20:00 Uhr solltet ihr keinesfalls verpassen. Karten gibts nur an der Abendkasse.

Sonntag gibts ab 10:30 eine zünfigen Frühschoppen umrahmt mit Musik der Feuerwehrkapelle Neuendettelsau. Für kullinarische Schmankerl ist natürlich auch außreichend gesorgt.Traditionell präsentieren sich am Sonntag alle TSC-Jugendmannschaften auf der Festbühne.

Die Abteilung Fußball freut sich auf euer Kommen.

Kategorien: Allgemein