+++ C1-Jugend Vorbereitung und erstes Spiel in der Saison 2019/20 +++

Nach einem vielversprechenden Vorbereitungsprogramm startete die U15/1 dieses Wochenende in die Punkterunde. In der Vorbereitung konnten wir die Spiele gegen die TSG 08 Roth und JFG Rezattal für uns entscheiden. Am letzten Ferientag kam dann der letzte Härtetest gegen den ATSV Erlagen, welcher in der Bezirksoberliga spielt. Hier mussten wir läuferisch und geistig sehr aufmerksam agieren und erzielten ein gutes Ergebnis mit 3:6.

Am letzten Freitag startete für uns die Punkterunde in Losaurach. Das Spiel wurde von uns über die gesamte Spieldauer dominiert und so fuhren wir einen verdienten 6:0 Erfolg ein.

Mit dabei waren: Elias, Felix, Flo, Lukas, Michi, Julia, Kilian, Jakob, Rafael, Lio, Jannik, Luca und Ammer.

Am heutigen Sonntag spielte eine gemischte Mannschaft der U17/U15 gegen die U17 vom SV Poppenreuth ein Freundschaftsspiel, welches wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.

 

+++ C1-Jugend Vorbereitung und erstes Spiel in der Saison 2019/20 +++
Markiert in: